Sucherforum

Sondengehen => Detektoren & Technik => Thema gestartet von: vasa6 in 30. Januar 2019, 12:49:12

Titel: Softwareupdate beim Deus
Beitrag von: vasa6 in 30. Januar 2019, 12:49:12
Hallo Suchergemeinde, ich gehöre nun auch schon für ein paar Tage zu den Deus-Besitzer und befasse mich immer mal wieder mit
dem Thema Update beim Deus. Nun, ich habe bereits bei Thomas mal nachgefragt, ob es Sinn macht meinen Deus von V4.0 auf V5.2 upzudaten.
Ich denke, dass er damit recht hat, wenn er sagt, dass es nur Sinn macht auf V5.2 upzudaten, wenn man sich irgendwann mal ein HF-Spule zulegt.
Es gibt wohl aber bei der V4.0 ein paar Bugs, deshalb habe ich mir gedacht mein Gerät auf V4.1 umzustellen. Aber irgendwie scheint es im Netz nur noch die Version
V 5.2 zu geben.
Meine Frage: Gibt es noch Seiten im Internet wo ich diese Version ( V4.1 ) updaten kann, oder sind mit der Version 5.2 alle Fehler (!) beseitigt und ich kann
meine 28er schwarze Spule ohne Bedenken weiter nutzen-ohne irgendwelche Einbußen und Kompromisse. Welche Vorteile gibt es außer den HF Spulen noch bei V5.2 ?

Übrigens: Ich hatte vorher einen Minelab E-Trac der in keiner Weise schlechter ist als der XP Deus! Ich konnte bisher keine merklich größeren Fundmengen mit dem Deus machen-
vielleicht fehlt mir noch die Erfahrung mit dem Gerät.  :irre:

Gruß Vasa   
Titel: Re:Softwareupdate beim Deus
Beitrag von: Rheingauner in 30. Januar 2019, 18:08:46
Hi,
das Update-Tool von XP bietet die Möglichkeit zwischen V4x und V5x zu wählen.
Gruß
Titel: Re:Softwareupdate beim Deus
Beitrag von: hubsi336 in 22. Mai 2019, 17:18:08
Hi, ich hänge meine Frage mal hier an. Wie kann ich denn feststellen was ich für eine Version auf meiner Deus Fernsteuerung drauf habe? Ich habe das 5er Update gemacht, auf dem Kopfhörer sehe ich das auch, aber die Remote sagt beim Einschalten 04....
Dabnke schonmal Hubert
Schon gefunden, Brille auf und trotzdem Blind....