Deus läuft nach Update unruhig

Begonnen von RockandRole, 05. September 2020, 14:46:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RockandRole

Hallo Leute,

da ich die Vermutung hatte, ich hätte mit dem ,No coil bug' zu kämpfen, habe ich den Deus heute auf die neueste Version upgedated.
Dabei habe ich die 28er Spule und den Kopfhörer auf den neuesten Stand gebracht, meine HF Spule aber nicht.
Jetzt läuft die 28er sehr unruhig, wie als ob ich unter einer Leitung suchen würde.

Ich habe dann mal die HF verbunden und erst ist mir keine Veränderung aufgefallen. Erst, als ich die HF mit Lautsprecher benutzt habe war alles ruhig. Das lag in dem Fall am Kopfhörer.

Ich gehe jetzt davon aus, dass das am Update liegt.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es ein älteres Update, welches normal läuft?

Liebe Grüße Daniel
gefährliches Drittelwissen

RockandRole

Jetzt ist es schon so weit, dass sich die Fernbedienung nicht mehr einschalten lässt, wenn sie keine Impuls von einem Ladegerät bekommt  :kopfkratz:  Ich hab's ja gewusst, warum ich bis jetzt noch nie ein Update gemacht habe.

Liebe Grüße Daniel
gefährliches Drittelwissen

Nanoflitter

Ich könnt auch ne ganze Seite Deus Mängel aufschreiben, die sich im Laufe der Jahre gezeigt haben. Für das viele Geld ists halt französischer Mist, wie deren Autos auch. Gruss..

St. Subrie

Na,na ! Zumindest französische Autos haben keine betrügerische Abschaltvorrichtung, oder ? Und meinen Deus benutze ich seit vielen Jahren ohne Probleme, auch nach Update,

Daniel

Zitat von: Nanoflitter in 21. September 2020, 20:30:03
Ich könnt auch ne ganze Seite Deus Mängel aufschreiben, die sich im Laufe der Jahre gezeigt haben. Für das viele Geld ists halt französischer Mist, wie deren Autos auch. Gruss..
Räusper, Räusper!
Ehrlicher als meine Ente geht es, zumindest bei Autos, wohl kaum!  :-D
Kommt halt auch immer auf die eigenen Ansprüche an.
Teuer ist nicht unbedingt auch besser.  :dumdidum:
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.