Anleitungen - Deutsch und Englisch

Begonnen von Mad Matz, 06. März 2005, 21:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rheingauner

Hi Sunny,
keine Ursache, gern geschehn.
Bei Fragen zum SE >> fragen.

Gruss

Rheingauner

@Sunny11,
Hi, anbei ein L I N K , zum Download eines SE Emulators, der auf der Windoof-Plattform läuft. Kann sein, dass Du Dich vor dem Download in dem Forum registrieren musst.
Mit der netten Software kannst Du schön die "Schneezeit" überbrücken und vorm PC "sondeln".
Gruss

maulwurf64

Hallo Leute,

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand die deutsche Anleitung für den Fisher Coinstrike zukommen lassen würde - der Link funktioniert leider nicht!

Gruß Günther

Nica

Hallo Tesoro-Lobo-Fans,

hat jemand von euch die Bedienungsanleitung des Lobo in Deutsch und im Download? Waere toll!

Gruss Peter


Cataphilus

Hab Euch hier mal das


Handbuch für den Eagle Spectrum auf Deutsch


hochgeladen, einfach die datei

Spectrum.pdf

runterladen.

http://www.sendspace.com/file/9u1w2o


Gruß




Tutanchamun

Liebe Mitsucher,

möglicherweise wurde diese ja schon mal gepostet, ich konnte jedoch nichts finden:  kann mir jemand den link zu einer deutschen Bedienungsanleitung für den XP Gmaxx II nennen? Das wäre herzallerliebst....

Allzeit viel Spass beim Buddeln wünscht
Mario

Rheingauner

@Tutanchamun,
Hi, ruf doch mal bei Jochen Reifenrath an, der schickt Dir für kleines Geld ne Bedienungsanleitung.

Anbei der Link zu J.R. >> http://www.abenteuer-schatzsuche.de/

Gruß

Tutanchamun

...wow...prompte Hilfe. Dankeschön, Rheingauner.  :super: :super: :super: :winke:

Ranger

Hallo,
ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für einen Whites Spectra V3i.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

goldi666

Hallo Leute,
bin Neueinsteiger, habe aber das Problem, daß ich kein Englisch kann.
Wer kann mir mit einer Bedienungsanleitung in Deutsch für den Minelab

Explorer SE  weiterhelfen?   :winke:

Danke

Ranger

Schick mir per PN deine Emailadresse.
Ich hoffe Du kannst 64 MB empfangen.
Schöne Grüße
Dirk N.
www.detectorist.eu
Zu LAND & WASSER

Whites: DFX, Minelab:CTX 3030 / Excalibur / Equinox 8oo, Explorer SE Pro , Lorenz

Hundsi

Hy alles zusammen und frohe Weihnachten :winke:
Wollt mal fragen ob jemand was über nen Fisher F70 weis, zwecks Anleitung.... :heul:
Ich bin schon seit ner weile auf der suche...aber irgenwieeee....find ich nix  :nixweiss:
Wäre echt wichtig, is n Geburtstagsgeschenk und ohne Anleitung haben wir heute bemerkt das
es nicht grad leicht zu bedienen ist...


DANKE im vorraus...GLG Hundsi :winke:

Rheingauner

@Hundsi,
ruf mal den JR an, der schickt Dir für moderates Geld ne Anleitung.
Gruß

Hundsi

Zitat von: Rheingauner in 25. Dezember 2011, 18:58:50
@Hundsi,
ruf mal den JR an, der schickt Dir für moderates Geld ne Anleitung.
Gruß

Hy....
JR?

Grüße Hundsi

Rheingauner

Hi, ich dachte JR ist für Insider ein Begriff, sorry

JR steht für Jochen Reifenrath (www.abenteuer-schatzsuche.de)

Gruß

gravedigger007

hallo leute,
bin seit 2 tagen besitzer eines XP DEUS 2
und schon 2 Probleme:

die menüs alles in polnisch...

das handbuch in englisch...

Fragen:

hat jemand ein deutsches handbuch als PDF zum download oder kann ich es mit email haben? waage05@live PUNKT de

hat jemand schon mal die daten aus dem DEUS 2 ausgelesen? die menü-sprache kann man anscheinend nur flashen, ein software update bleibt bei der im speicher abgelegten sprache. heißt also: nach FRANCE schicken (verlust-risiko!!) und bei der company flashen lassen = 25 ronen + hin- und her geschicke. hätte ich die daten aus dem flash-speicher könnte ich das selber machen. die daten müssen vom kopfhörer und vom bedienteil geflasht werden. als gegenleistung kann ich euch ja die daten in polnisch mailen  :zwinker:

sollte jemand aus Straubing (Niederbayern) sein, könnten wir uns auch treffen und ich könnte die daten selber aus dem gerät mit deutschem menü auslesen. übrigens - ist euer menü denn überhaupt in deutsch? wenn es nur in englisch ist, auch gut! immer noch besser als polnisch zu lernen...

Jay

Grüsse in die Runde  :winke:

Ich suche die deutsche Bedienungsanleitung für den Tesoro Tejon  :glotz:
Kann jemand helfen?
Im Netz findet sich absolut Nichts; ich weiss aber, dass es sie auf deutsch gibt.
Nicht, dass ich dem Englischen nicht mächtig wäre  :zwinker:..aber die Anleitung auf
Deutsch zu haben wäre doch deutlich bequemer.
Google Translator ist in dem Falle Horror hoch 10.

Danke im Voraus  :winke:

Gruss,
Jay
Und is da Weg a no so schdeil, a bissal wos gehd allerweil!

98k

Hallo,

ich suche eine deutsche Anleitung für den ACE 250, ich hoffe auf einen netten Menschen der mir hilft :-)

Jürgen


lifeforce1970

Hallo allerseits,

ich bin neubesitzer eines minelab Explorer se und bin son bißchen am verzweifeln da mein englisch leider nicht das beste ist. hat noch jemand für mich ein pdf mit ner deutschen Bedienungsanleitung? ich wäre sehr dankbar dafür :friede:

gruß ausm hohen norden...