Batterien entladen bei XP GMP

Begonnen von Lodolu, 07. Oktober 2023, 15:35:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lodolu

Hallo zusammen,
Nachdem ich die letzten Jahre nur mit den Augen unterwegs war aber momentan dafür die Bedingungen mangels Regen etc. etwas schwierig sind, wollte ich mal wieder meinen Goldmaxx Power ausführen.
Jetzt hab ich vorhin festgestellt dass sich wohl während der langen Standzeit die Batterien entladen haben (ich weiß, die sollte man davor raus tun...). Kann der Detektor dadurch Schaden genommen haben oder ist es einfach mit neuen Batterien getan? :nixweiss: 
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Schande über mein Haupt für den dilettantischen Fehler  :engel:

Gruß Luca

Nanoflitter

Wenn die nicht ausgelaufen sind und das ganze Batteriefach versifft haben, sollte das kein Problem darstellen. Gruss..