Sucherforum

Sondengehen => Detektoren & Technik => Thema gestartet von: pfannenwaescher in 23. März 2023, 18:18:25

Titel: Händler für Fisher Gold Bug 2 gesucht
Beitrag von: pfannenwaescher in 23. März 2023, 18:18:25
Servus!

Ich suche nach einem Händler bzw. Importeur für den Fisher Gold bug 2 mit kleiner eliptischer Spule (ob neueste Version mit Display oder Vorversion ist unerheblich). Benötigt wird Stückzahl 1.

Bei Amazon bzw. Ebay gibt es den meist für so 700-800€ +200€ Zoll, würde aber lieber lokal kaufen anstatt mich bei irgendeinem Onlinehändler im Ausland nachher selber mit Zolldetails rumschlagen zu müssen. Leider habe ich bisher keinen Händler in D/AUS/CH finden können der den führt. Vielleicht wisst ihr ja eine lokale Quelle? Kenne mich mit den Sondengängershops heut echt garnichtmehr aus.... .

Grüße
Andy
Titel: Re: Händler für Fisher Gold Bug 2 gesucht
Beitrag von: Rheingauner in 23. März 2023, 18:31:17
Hi, google mal nach: Reifenrath Abenteuer Schatzsuche, die helfen bestimmt weiter.

Gruß
Titel: Re: Händler für Fisher Gold Bug 2 gesucht
Beitrag von: mike 81 in 23. März 2023, 18:50:18
Hier kannst du es auch mal versuchen.
Ist mein Händler des Vertauens  :zwinker:

https://www.metalldetektoren.bayern/