Ladeanzeige XP HF-Spule

Begonnen von Chris, 18. November 2020, 10:59:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Servus!

Hat jemand von euch auch Probleme mit der Ladeanzeige bei der HF-Spule von XP?
Wenn ich den Ladeclip anschließe leuchtet sie dauerhaft, soll sie ja, aber ich bekomme keine Anzeige, wenn sie voll ist. Also langsames blinken.
Bei meiner X35 28cm geht alles perfekt. :kopfkratz:
Jetzt habe ich mir schon einen anderen Ladeclip besorgt, gleiches Ergebnis.
Am Detektor ist dann die Spule anscheinend voll geladen.  :nixweiss:
Aber warum zeigt mir die Spule beim Laden dann nicht an, dass sie voll ist.

Gruß, Chris

Rheingauner

Ist die Kabelverbindung Spule - Akku OK ?
Evtl. Akku am Ar...
Ruf doch mal bei J.R. oder Eifelsucher an.

Gruß

Chris

Servus Rheingauner.

Ich habe ja noch Garantie. Werde heute mal eine E-Mail schreiben, was das sein kann, bevor ich da selber Hand anlege. :zwinker:
Dank dir für deine Antwort.

Gruß, Chris

Xerxes

Die HF Spule lädt , im gegensatz zu den alten Spulen, relativ langsam. Kann schon 2-3 h dauern.  Und dann blinkt sie wie gewohnt.  Auch muss ich den Spulenschutz abmachen...will nicht riskieren, das der Ladeclip bricht.