Pinpointer Deus Mi6 Schutz

Begonnen von Serafina, 02. September 2017, 22:05:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serafina

Hallo Ihr lieben.
Nachdem ich meinen Pinpointer in der letzten Strand Saison leider etwas "durchgescheuert" habe. Ich weiß, jetzt kommen die Fragen, wie geht das denn...  Es ist nun mal passiert. Fertig. Habe nun ein neues Gehäuse.
Leider gibt es, nach meiner recherche, keine Schutzkappen für den Mi6, die es sonst für andere Pinpointer zu kaufen gibt. Ich war heute im Baumarkt. Dort habe ich Stuhlrohrkappen gefunden. In Schwarz. Durchmesser 25mm. Aus Hartplastik. Diese passen sehr gut auf die Mi6 Spitze und schützen super. Heute ausprobiert. Vier Kappen kosten schlappe 4,39 Euro. Besser als 35 Euro für das Gehäuse. Wenn Fragen dann bitte melden.
Liebe grüße Serafina

Vielleicht gehört das ja auch in die Werkstatt...wenn ja dann bitte verschieben. :super:
Ach ja falls Fragen aufkommen, das der Mi6 an Tiefe verliert, ich kann beruhigen. Das passiert nicht.