Ladeclip für Deus Suchspulen.

Begonnen von undertaker, 06. April 2017, 19:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

undertaker

Hallo,

ein Freund aus UK hat mir diesen Link für einen Deus-Ladeclip geschickt.

http://www.ebay.co.uk/itm/XP-DEUS-IMPROVED-CHARGING-CLIP-FOR-BOTH-OF-THE-9-COILS-AND-11-COILS-/401300885000?hash=item5d6f658e08:g:h3QAAOSw241Yl1rB

Das Teil wurde auf einem 3D Drucker gefertigt.

Sollte es jemand bestellen wäre ein kurzes Feedback super.

Gut Fund

Undertaker
Gut Fund

Undertaker

Levante

Guten Morgen,

ich setze mal nen Platzhalter, weil ich den Link an der Arbeit nicht öffnen kann.

Isch sach schon mal Danke.  :zwinker:

LG

Patrick
Nicht nur ein Scherben (Keramische Fragmente) Sucher sondern auch ein Scherben (Keramische Fragmente) Finder. :-)

Nero

#2
Hallo,

irgendwie verstehe ich den Sinn nicht.
Der Originale Ladeclip kostet 15,90€, der Nachbau 15,23€.
Vertraunserweckend sieht das ja nicht aus, ehr nach Hinterhof arbeit.
Überminnt der Verkaufer wohl auch die Gewärleistung bei verursachten schaden?
CE konformitätserklärung?

Aus meiner Sicht totaler Humbuck!!!
Wer läuft schon mit Akkupack an der Spulen rum?

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß Nero
wer suchet der findet .........
Mein Suchrüssel: Deus XP

stratocaster

Zitat von: Nero in 07. April 2017, 13:30:08

CE konformitätserklärung?


Hast schon recht.
Aber bald brauchen die UK'ler keine CE-Zeichen und Konformitätserklärungen mehr.  :dumdidum:

Gruß  :winke:
Das Sucherforum dankt all denen,
die zum Thema nichts beitragen konnten
und dennoch geschwiegen haben !

Nanoflitter

Der Sinn ist mir auch unklar, taugen tun die originalen zwar nicht viel, aber die neueren sind sogar mit verstärkten Kontaktnippeln. Von dem musst ich zwar von der einen Spitze eine kaum sichtbare Plastikanhaftung abpulen, aber geht jetzt. :kopfkratz: Gruss...

Bert

@Nanoflitter: Kannst du bitte mal ein Bild von dem neuen Adapter mit verstärkten Kontakten machen? Der Schwachpunkt bei den alten Adaptern war eigentlich weniger der Nippel selbst, als die Hülsen, in denen die Kontakte laufen. Die schlagen regelmäßig aus, die Kontakte werden nicht mehr gerade geführt und stellen sich schief.

Adios, Bert

Nanoflitter

Mach ich gern, wenn ich wieder zu Hause bin  :-D

Fieldwalker

Uiuiuiuiuiui,

seit wann wachsen im Rhein-Main-Gebiet solche Bäume ?

... ja der Klimawandel halt ...

Gruß Fieldwalker

Nanoflitter

Hier die versprochenen Bilder mit dem neuen Clip im Vergleich. Dummerweise löst sich bei meinem neuen das Innenleben mitsamt Platine aus dem Clip, wenn ich den Stecker abziehe. Muss ich evtl. mal neu einkleben. :nono: Gruss..

Bert

Danke für die Bilder, das sieht ja schon etwas stabiler aus als vorher.