Neue sensationelle Metalldetektoren von First Texas ( Fisher Labs ) 2018

Begonnen von schatzsucher111, 23. April 2018, 16:47:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schatzsucher111

Hier ist ein Zitat von einen Mitarbeiter von Fisher Labs von der Waffenmesse in München 2018,
Aus den Nachrichten - es wurde bekannt, dass First Texas gerade fünf Modelle von neuen Metalldetektoren vorbereitet, die an einem grundlegend neuen Schema arbeiten! Und alle Ressourcen sind jetzt an das Unternehmen gerichtet, um diese Technologie zu entwickeln, die, wie sie sagten, zu einem logischen Abschluss und abschließenden Tests kam. Wir haben herausgefunden, dass das Unternehmen keine Linie von universellen Metalldetektoren entwickeln wird, aber es wird absolut einzigartige Entwicklungen für eine bestimmte Art der Erkennung geben - sie werden die Strandleute, die Goldgräber, die Münzgräber und die Reliquienfans. Alle Modelle werden professionelle Metalldetektoren in der Preisklasse zwischen XP Deus und Minelab CTX 3030 sein.
Wir haben es auch geschafft, das Design zu betrachten, das Funktionieren der neuen Technologie zu betrachten und ja, Leute, es ist nur eine Bombe! Solche Metalldetektoren mit großer Tiefe, Genauigkeit der Objektdefinition und Produktivität waren noch nie zuvor auf dem Markt
mein Englisch ist nicht das beste, aber ich habe versucht, so gut wie möglich die Aussage von den Mitarbeiter von First Texas  wörtlich zu übersetzen!
Und hier ist das Patent dazu ? http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=4&f=G&l=50&co1=AND&d=PTXT&s1=%22First+Texas%22&OS=%22First+Texas%22&RS=%22First+Texas%22

Daniel

Zitat von: schatzsucher111 in 23. April 2018, 16:47:09
Wir haben herausgefunden, dass das Unternehmen keine Linie von universellen Metalldetektoren entwickeln wird, aber es wird absolut einzigartige Entwicklungen für eine bestimmte Art der Erkennung geben - sie werden die Strandleute, die Goldgräber, die Münzgräber und die Reliquienfans.
Versteh ich es richtig, dass für jede Art der Suche dann ein "spezieller" Detektor zu haben ist?
Wäre dann aber auch irgendwie blöd.
Zumindest für die Sucher, die sich nicht auf ein bestimmte Richtung festlegen wollen.
Und dies dürften wohl die meisten sein.

Gruß Daniel
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

schatzsucher111

Manta V3 mit 12 "Disc. Pulsinduktion. Hier ist ein Link zu einer Webseite,
wo einige Leute seit Jahren an einen Puls Induktionsgerät mit Disc Arbeiten.
Der Alexandre Tartar Physiker Ingenieur - Senior Hardware, der da an der Forschung und Entwicklung mit beteiligt ist, ist seit schlag mich jetzt nicht seit 2015 oder 2016, Mitarbeiter von First Texas, und soll das Team von David Johnson unterstützen, und hat wohl das fehlende Puzzlestück mit eingefügt was wohl noch gefehlt hat, um solche Geräte zu entwickeln.
http://www.mantametaldetectors.com/t...xandre-tartar/



eifelsucher

Die Sache scheint wohl auf Eis gelegt worden zu sein. Beide letzten Links laufen ins Leere...
Mitglied der NFG-Gruppe Ahrweiler
Infoblog: http://eifelsucher.de/category/news/

rockhound

Zitat von: eifelsucher in 04. Oktober 2018, 16:10:26
Die Sache scheint wohl auf Eis gelegt worden zu sein. Beide letzten Links laufen ins Leere...

Dabei geht es um ein Patent, das (unter anderem) Carl Moreland, der ehemaliger Entwicklungsingenieur von Whites und für Whites entwickelt hat. Der arbeitet jetzt bei 1st Texas. Das Dilemma ist: Das Patent scheint gut formuliert zu sein. Whites sitzt auf dem Patent und hat anscheinend weder die Leute noch die Mittel, das zu Ende zu entwickeln. 1st Texas hat den Ingenieur und sein KnowHow, aber keine Rechte am Patent.


Es geht im wesentlichen um einen Hybriden aus VLF und PI bzw. um einen PI mit Diskriminator.