Ein etwas anderer Schatz

Begonnen von DonBilbo, 08. Juni 2015, 21:50:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DonBilbo

Hallo Zusammen,

war sehr schön anzusehen  :glotz: wollte ich euch nicht vorenthalten ... Dinosaurier-Spuren ...

Grüße vom Bilbo  :winke:
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Daniel

Interessant.  :staun:
Und wo kann man das sehen?

Gruß Daniel
Spalttabletten, meine Dame, sind bekömmlich und gesund.
Doch verwirrend ist der Name, sie gehören in den Mund.

DonBilbo

#2
Das ist in der Nähe von DE-Obernkirchen, sieht man sogar richtig gut auf Google Maps wie mir gerad auffällt  :super:

52.265153 / 9.209038

Und auf dem Weg findet man auch den einen oder anderen Hingucker  :-)
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Caddy

Danke für die Bilder Don.  :super:

Ich haue mal noch einen Link dazu.

http://www.obernkirchen-info.de/spuren.htm

DonBilbo

Danke Caddy  :winke: und jetzt das 9er Eisen bitte  :zwinker:
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Caddy

Zitat von: DonBilbo in 08. Juni 2015, 22:12:19
Danke Caddy  :winke: und jetzt das 9er Eisen bitte  :zwinker:

Der Name bezieht sich auf etwas anderes.  :zwinker:

Von der Ecke dort hatte ich schon interessantes gehört, war aber selbst auch noch nicht dort.

DonBilbo

#6
dachte ich mir schon halb aber nachdem ich meinen Dad beim Golfen begleiten musste liegts noch drin  :-D nur ein Scherz

Ist ne sehr schöne Gegend, wir waren zwecks Flugscheinverleihung meines Burders dort, die Unterkunft war auch der Hammer und es gibt viel zu sehen, wir durften sogar ein wenig Simulator Heli fliegen und den Schießsimulator hatte mein bro auch reserviert  :-D muahaha
Turning and turning in the widening gyre
The falcon cannot hear the falconer
Things fall apart, centre cannot hold
anarchy is loosed upon the world

Nanoflitter

Die Spuren sind wirklich toll, komisches Gefühl hätte ich da....vor Ort  :super: :super:
Hoffentlich macht ihnen die Erosion nicht  bald den Gar aus..
Danke fürs Zeigen!

Gruss...