Autor Thema: Handelshaus/Tauschzentrum für Rohmaterialien der Altvorderen im Sucherforum  (Gelesen 4429 mal)

Offline mc.leahcim

  • In Memorial
  • ******
  • Beiträge: 7.419
Für alle experimentierfreudigen User möchten wir hier eine Plattform zum Tausch oder Handel von Materialien einrichten.

Hier kann man z.B. Flint, Birkenpech, Horn, Knochen, Leder, Schnüre, Hölzer, Metalle und und zum Tausch oder Verkauf einstellen.
Ich denke das man die Materialien hier einstellt und den Rest dann per PN untereinander regelt.
Ich werde diesen Beitrag oben festpinnen und los geht es. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Gruß

mc.leahcim
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

Offline sps1

  • Bürger
  • ***
  • Beiträge: 88
Keine schlechte Idee mc.leahcim :-)

Hoffe es wird "lebendiges Mittelalter"... :super:
Nicht alles ist kaputt auch wenn es so aussieht. . .

Offline mc.leahcim

  • In Memorial
  • ******
  • Beiträge: 7.419
Die Idee kam von Fleischsalat aber dann hat sich nichts mehr getan und daher hab ich mal "gehandelt "(oha das passt ja)

Gruß

mc.leahcim
Gum biodh ràth le do thurus. = Möge deine Suche erfolgreich sein (Keltisch/Gälisch)
Die soziale Kälte hilft nicht die globale Erwärmung aufzuhalten!!

Offline sps1

  • Bürger
  • ***
  • Beiträge: 88
Na dann fang ich mal an !!!

Wenn jemand Hirschhorn(Geweihe) benötigt oder bestimmte Holzarten wie Eiche oder Buche (abgelagert)
 dann kann er sich gern bei mir melden !!!

grüße sps1
Nicht alles ist kaputt auch wenn es so aussieht. . .